Bilder vom Flamenco-Abend in der Berchtoldvilla

/, El Chano, El Estifi, La Orquidea/Bilder vom Flamenco-Abend in der Berchtoldvilla

Bilder von der Probe für den Flamenco-Abend anlässlich der Ausstellung JAHRESRINGE der art bv Berchtoldvilla

Am 3.2. wurde Flamenco Salzburg von der art bv Berchtoldvilla für einen Flamenco-Abend eingeladen. In der bis in den letzten Winkel gefüllten Mansarde der Berchtoldvilla wurde dem begeisterten Publikum ein Potpourri verschiedener Flamencostile dargebracht. Neben den tiefgehenden Tänzen wie Soleá, Seguiriya, Petenera etc. sang der kurzfristig für den leider verhinderten Jonay Sánchez Bacallado eingesprungene Cantaor  Oscar Ernesto Ovejero  zur Auflockerung verschiedene Sons und Rumbas.

Da mit Oscar noch am Vorabend des Konzertes intensiv und lange geübt wurde, griff die anwesende Kuratorin der aktuellen Ausstellung „Jahresringe“, Barbara Kubitschek-Bulian, zu Feder und Pinsel und versuchte die kreative und positive Stimmung ein wenig einzufangen. Hier ein Ausschnitt der entstandenen Bilder.

Fotos vom Konzert sind in unserer Galerie zu finden.

Atelier
Barbara Kubitschek-Bulian
Hauptschulstr. 1-3
5500 Bischofshofen

Telefon
Mobil: 0664 9439761
Fest:  06462 33151

atelier@kubitschek-bulian.at
www.kubitschek-bulian.at

2017-02-25T18:18:17+00:00